Jugendliche in der Innenstadt angegriffen

In Herten sind gestern Abend zwei Jugendliche von mehrere Männer angegriffen und geschlagen worden. Der Vorfall passierte gegen 22 Uhr auf der Ewaldstraße in der Innenstadt.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die beiden 15- und 16-jährigen Opfer wurden verletzt, einer musste ins Krankenhaus. Die Angreifer konnten flüchten.

Täterbeschreibung

Alle etwa 20 Jahre alt und etwa 1,80 groß. Alle sollen eher dünn gewesen sein. Zwei hatten schwarze Haare, einer war blond. Der mit demGegenstand in der Hand soll schwarzhaarig gewesen sein und hat eine schwarze Jacke getragen. Ein anderer trug einen roten Trainingsanzug. Zeugen, die etwas zu den Tatverdächtigen sagen können, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

skyline
ivw-logo