Jugendliche in Hervest begrabscht: Polizei sucht Zeugen

In Hervest-Dorsten ist eine 16-Jährige von einem Unbekannten belästigt und begrabscht worden. Jetzt hofft die Polizei, den Mann mithilfe von Zeugenhinweisen zu finden.

© Picture-Factory - Fotolia

Er soll die Jugendliche gestern Abend an der Bushaltestelle "Lerchenweg" auf der Glück-Auf-Straße angesprochen haben. Dann legte er plötzlich den Arm um sie, küsste sie und griff ihr an Brust und Po. Sie gab ihm wohl deutlich zu verstehen, dass sie das nicht wolle. Der Mann hörte aber erst auf, als die 16-Jährige ihn trat und davon rannte.

Täterbeschreibung


Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 25 Jahre alt, ca. 1,80m groß, rot-orangene Haare (Naturhaarfarbe), Vollbart, rotes T-Shirt, beige kurze Hose, schwarze Sneaker, sprach Deutsch mit Akzent. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder dem Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel.: 0800 2361 111 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline