Junge Frau in Castrop-Rauxel sexuell belästigt

Die Polizei sucht einen Mann, der heute Morgen in Castrop-Rauxel eine junge Frau sexuell belästigt haben soll.

© chalabala - stock.adobe.com

Der Unbekannte hatte die 22-Jährige in der Nähe der Bushaltestelle auf der Bahnhofstraße angesprochen. Im gleichen Moment soll er seine Hose geöffnet und sich befriedigt haben. Danach flüchtete er. Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, sollen sich melden.e.

Täterbeschreibung

Der mutmaßliche Täter ist etwa 50 Jahre alt, ca. 1,70m bis 1,80m groß, schwarze Hautfarbe, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit einer dunklen Jacke. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, die den Mann möglicherweise kennen oder wissen, wo er hingefahren bzw. hingelaufen ist. Telefonnummer für das zuständige Kriminalkommissariat 0800/2361 111

skyline