Junge Frauen angegriffen und bespuckt

In Recklinghausen haben Jugendliche zwei junge Frauen angegriffen. Der Vorfall passierte laut Polizei gestern Nachmittag gegen 14.50 Uhr auf der Große-Perdekamp-Straße.

© chalabala - stock.adobe.com

Die Jugendlichen haben die Opfer angespuckt und zu Boden gestoßen. Die Ermittler suchen jetzt nach Zeugen, die die Attacke beobachtet haben.

Täterbeschreibungen

Täter 1: etwa 14 Jahre alt, ca. 1,60 bis 1,70m groß, blonde kurze Haare, korpulent, trug einen dunkelblauen Kapuzenpullover, eine schwarze Steppweste, eine graue Cargohose, schwarze Turnschuhe und eine hellblaue OP-Maske

Täter 2: ebenfalls etwa 14 Jahre alt und ca. 1,60 bis 1,70m groß, dunkle Augen, bekleidet mit einem grauen Kapuzenpullover mit schwarzer Aufschrift auf weißem Hintergrund auf der Brust, der Innenstoff der Kapuze war signalrot. Außerdem trug er eine graue Steppweste, eine schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen an den Seiten und helle Turnschuhe. Er hatte einen hellgrauen Rucksack dabei und trug einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz.


Hinweise nimmt das zuständige Kommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

skyline