Junger Mann wurde geschlagen: Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Gewalttat gestern Nachmittag in der Nähe des Hauptbahnhofs. Auf der Große-Perdekamp-Straße hatte ein Unbekannter gegen 17 Uhr 30 einen 21jährigen attackiert und verletzt.

© Antje - stock.adobe.com

Der junge Mann hatte zuvor von dem Angreifer und einem weiteren Unbekannten Drogen gekauft. Nachdem er das Geld übergeben hatte, soll er angegriffen worden sein. Außerdem wurde ihm das Handy weggenommen, dann jedoch zurückgegeben. Die beiden Täter konnten flüchten. Wer die Auseinandersetzung beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden.

Beschreibung der Personen:

1) markantes Gesicht, weißes Cappy, beige Hose

2) etwa 25 bis 35 Jahre alt, ca. 1,80m groß, mittellange, dunkle Haare, ungepflegter Bart, weißes T-Shirt, schwarze Hose

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

skyline