Junger Raser droht Polizisten mit dem Tod

Ein junger Raser aus Herten ist bei einer Polizeikontrolle ausgerastet. Der 23-Jährige war gestern Abend deutlich zu schnell über die Kaiserstraße gefahren.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Als die Polizei den jungen Mann anhielt, versuchte er erst, wegzurennen. Als die Beamten ihm das Auto und den Führerschein wegnahmen, drohte er ihnen, sie umzubringen. Es gab mehrere Anzeigen. Auch ein Recklinghäuser ist seit gestern Abend seinen Führerschein los. Er wendete seinen Ford Mustang auf der Röllinghäuser Straße mit durchdrehenden Reifen. Er hatte nicht gemerkt, dass er von der Polizei dabei beobachtet wurde.

skyline