Kind angefahren und geflüchtet: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach einer Frau, die mit ihrem Auto in Datteln ein Kind auf einem Fahrrad angefahren hat und dann einfach abgehauen ist.

© lassedesignen - Fotolia

Der Vorfall passierte gestern Morgen auf der Mozartstraße. Ein 12-jähriger Junge wurde dabei verletzt. Laut Polizei war die Frau in einem schwarzen Opel - möglicherweise Corsa - unterwegs und flüchtete in Richtung Wagnerstraße. Beschrieben wurde sie als: etwa 30 bis 40 Jahre alt, eher schlank, schwarze Haare zum Zopf gebunden, schwarze Jacke. Nach ersten Erkenntnissen soll die Frau dort öfter unterwegs sein. Die Frau selbst und / oder Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Möglich ist das unter anderem über die Tel. 0800/2361111.

skyline