Kollision: Frauen schwer verletzt

Heute Morgen wurden zwei Frauen bei einem Unfall in Castrop-Rauxel schwer verletzt.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Laut Polizei sind bei einem Wendemanöver auf der Habinghorster Straße zwei Autos zusammengestoßen. Ein Wagen kam dabei von der Fahrbahn ab, fuhr die Leitplanke hoch und stieß gegen einen Baum. Feuerwehrleute mussten die 37-jährige Fahrerin und ihre 45-jährige Beifahrerin aus dem Auto befreien. Die beiden schwer verletzten Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen war so kaputt, dass er abgeschleppt werden musste.

skyline