Künstlerbesuch: Kelvin Jones

Mit schicken Hut und neuer Jacke kam Kelvin Jones bei uns zum Interview vorbei. Wir haben im Interview mit ihm über Mode, die Bahn und seine neue Single gesprochen.

© Sony / Philipp Gladsome

2014 veröffentlichte ein Freund seinen Song "Call You Home" auf einer Internet-Plattform. Der Song wurde binnen eines Tages rund eine Million Mal aufgerufen. Das bescherte Kelvin Jones nicht nur jede Menge Follower und Fans, sondern auch die Aufmerksamkeit mehrerer Plattenfirmen. Inzwischen sind seine Songs aus dem Radio kaum noch wegzudenken. Mit der neuen Single "Born to Break Your Heart" ist Kelvin bei Nina und Kevin zum Interview vorbeigekommen. Neben seiner neuen Musik waren aber auch seine stylische Jacke und, natürlich, seine unpopuläre Meinung Thema.

© RADIO NRW

KELVIN JONES - BORN TO BREAK YOUR HEART (LYRIC VIDEO)

Weitere Meldungen

skyline