Kurioser Überfall auf Spielhalle

Bei einem kuriosen Überfall auf eine Spielhalle in Datteln konnte am Samstagabend ein unbekannter Mann ohne Beute flüchten. Kurz nach 23 Uhr betrat der Täter die Spielhalle am Südring und richtete eine Pistole auf einen Kunden und einen Mitarbeiter.

© chalabala - stock.adobe.com

Plötzlich senkte er die Pistole, ohne etwas zu sagen verließ er die Spielhalle wieder.

Der Täter ist ca. 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt und hatte eine sportliche Figur. Bekleidet war er mit einer grünen "parkaähnlichen" Jacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Vor dem Gesicht trug er ein schwarzes Schlauchtuch. Außerdem trug er eine schwarze Hose und graue Schuhe. In der rechten Hand trug er einen beigen Jutebeutel. Hinweise bitte an die Polizei unter 0800 2361 111.

skyline