Kyle Pearce - "I Don't Care"

Singer-Songwriter Kyle Pearce hat seine neue Single "I Don't Care" veröffentlicht. Wir stellen sie euch bei uns im besten Mix vor.

Der australische Artist Kyle Pearce hat mit "I Don't Care" eine vielversprechende Single auf den Markt gebracht, die in Deutschland definitiv in den Radio-Charts eine gute Rolle spielen kann. "Es geht im Song darum, dass die Botschaft vermittelt wird, dass dein Herz vielleicht gebrochen wurde - du aber trotzdem weiter machst und auch weiter an die Liebe glaubst", erklärte uns Pearce im Interview. Neben der Single ist auch ein neues Album geplant. Pearce lebt seit einigen Jahren nun in Düsseldorf und fühlt sich sowieso in Deutschland pudelwohl. "Ein Album kommt auf jeden Fall. Im Moment konzentrieren wir uns auf die nächste Single und haben da ein paar gute Kandidaten, wissen aber noch nicht genau, welche die nächste wird." Erst einmal gibt es "I Don't Care" für euch - hier im besten Mix.

Singer-Songwriter Kyle Pearce hat seine neue Single "I Don't Care" veröffentlicht.

Weitere Meldungen

skyline