Leichenfund in Herten: Frau und ihre beiden Kinder tot aufgefunden

Bei einem Einsatz in Herten hat die Polizei drei Leichen gefunden.

Leichenfund in Herten
© 7aktuell

Frau und ihre beiden Kinder tot in Hertener Wohnung aufgefunden

Am Dienstagabend (16.5.) wurden eine 37-jährige Frau und ihre beiden Kinder, im Alter von 5 und 8 Jahren, leblos in ihrer Wohnung entdeckt. Die Familie war von einer Bekannten als nicht erreichbar gemeldet worden, woraufhin die Polizei alarmiert wurde. Um die Umstände des Todes aufzuklären, wurde umgehend eine Mordkommission eingesetzt. Vor Ort konnte die genaue Todesursache nicht festgestellt werden, daher sind weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen erforderlich.

Lebensgefährte und Kindsvater in Marl festgenommen

Der Lebensgefährte und Kindsvater, ein 35-Jähriger, wurde zunächst nicht in der Wohnung angetroffen. Nach intensiven Suchmaßnahmen fand die Polizei den Mann in Marl und nahm ihn heute am frühen Morgen fest. Die Ermittlungen dauern an.

skyline