Lena - Looking For Love

Lena is back! Pünktlich zum Start in den Juli meldet sich die Sängerin mit einer neuen Single zurück: Auf "Looking For Love" verbindet sie moderne Pop-Vibes mit Urban/ Dance-Einflüssen und einer positiven Message.

"In den Lyrics heißt es 'we`re all getting tired fighting fire with fire until we find the answer'. Es ergibt keinen Sinn, Feuer mit Feuer bekämpfen zu wollen", erklärt Lena die Botschaft ihrer neuen Single und sagt weiter: "Im Grunde sind wir doch alle auf der Suche nach den gleichen Dingen: Nach Liebe, nach etwas Gutem, Positivem und Schönem. Jede und jeder von uns möchte glücklich sein und geliebt werden." Unsicherheit, Selbstzweifel, Zukunftsangst, Vereinsamung, Hass. Lena setzt diesem negativen Emotions-Overload Verständnis, Nähe, Wärme und Liebe entgegen. Die Sängerin hat ihren Fans mit Musik Mut und Hoffnung auch in schwierigen Zeiten gemacht. "Looking For Love" spiegelt ihre persönliche Suche nach den Bedürfnissen im Leben wider: Nach Liebe und Geborgenheit.

Lena is back! Pünktlich zum Start in den Juli meldet sich die Sängerin mit einer neuen Single zurück.

Weitere Meldungen

skyline