Leony - Holding On

Neben ihrem Debütalbum, über das wir mit ihr auch schon gesprochen haben, hat Leony auch schon ihre nächste Single rausgehauen. Wir stellen euch "Holding On" näher vor.

Thematisch ein bisschen trauriger als andere Songs des Albums, geht es in "Holding On" um eine Beziehung, die beendet worden ist. Man sei aber noch nicht bereit, die andere Person aufzugeben, will gar nicht über sie hinwegkommen. Leony singt darüber, dass der Schmerz das Einzige sei, was einen noch mit der anderen Person verbinde, weshalb man so lange an diesem Schmerz festhalten würde, um wenigstens noch einen Teil von der Person zu spüren.

Leony erzählt: "Ich mag es sehr gerne, wenn die Leute sich etwas Eigenes aus dem Song ziehen, denn vielleicht macht der Text einen traurig oder man verbindet irgendwas mit diesem Text – hat aber trotzdem Bock, den Song zu hören und irgendwie gute Laune dabei zu haben."

Der Song hat dem Studio-Team in der Entstehung Spaß bereitet und beinhaltet ähnlich wie ihre Hit-Single "Remedy" wieder 80er-Elemente.

Neben ihrem Debütalbum, über das wir mit ihr auch schon gesprochen haben, hat Leony auch schon ihre nächste Single rausgehauen. Wir stellen euch "Holding On" näher vor.

Weitere Meldungen

skyline