Letztes Wochenende "Recklinghausen leuchtet"

Großes Finale von "Recklinghausen leuchtet" an diesem Wochenende! Auf euch warten noch mal einige Highlights.

© Stadt Recklinghausen

Recklinghausen leuchtet: DJ Moguai legt auf, Drohnen steigen in den Himmel

Recklinghausen leuchtet geht ins letzte Wochenende. Und es stehen noch mal einige Highlights auf dem Programm: Am Samstag legt am Rathaus der Recklinghäuser DJ Moguai auf. Ab 18 Uhr werden tausende Partygäste erwartet. Am Sonntag haben dann von 15 bis 20 Uhr die Geschäfte auf und abends gibt es eine Drohnenshow, die schon bei der Eröffnung super ankam. Recklinghausen leuchtet fand zum ersten Mal seit der Corona-Pandemie wieder statt. Trotz Energiesparmaßnahmen war die Stadt abends immer voll.

Das genaue Programm für das letzte Wochenende findet ihr hier: Recklinghausen leuchtet

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline