Mann angefahren - Fahrer flüchtet

In Waltrop ist gestern Abend ein Mann auf dem Raiffeisenplatz angefahren worden. Der Autofahrer ließ den leicht Verletzten zurück und flüchtete.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Laut Zeugen mit durchdrehenden Reifen. Der 51-jährige Waltroper stand an einer geöffneten Tür auf der Beifahrerseite seines Wagens - zur gleichen Zeit wollte ein anderer Autofahrer neben ihm einparken. Dabei touchierte er ihn. Weil Zeugen sich das Kennzeichen gemerkt haben, konnte der Halter des Fahrzeugs schnell ermittelt werden. Ob es sich dabei auch um den Fahrer handelt, müssen die Ermittlungen jetzt zeigen.

skyline