Mann auf Marienstraße brutal zusammengeschlagen

Das 51-jährige Opfer war gegen 18 Uhr auf der Marienstraße in Recklinghausen unterwegs. Der Unbekannte schlug mehrfach mit der Faust auf den Mann ein, bis dieser zu Boden ging.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Anschließend trat der Unbekannte noch auf sein am Boden liegendes Opfer ein. Dann flüchtete er in Richtung Bochumer Straße. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Mann in ein Krankenhaus.

Täterbeschreibung

Opfer und Zeugen haben den Mann wie folgt beschrieben: schwarzes T-Shirt, schwarze Jogginghose, dunkle lockige Haare, schwarze Umhängetasche, ca. 1,80-1,85m groß, leichter Bartwuchs.

Weitere Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Unbekannten machen können, können sich unter der Tel. 0800 2361 111 beim zuständigen Kriminalkommissariat melden.

skyline