Mann fasst 90-jähriger Frau an den Po

Eine 90-jährige Frau ist im Marler Volkspark sexuell belästigt worden.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Die Seniorin machte gestern gegen 16 Uhr einen Spaziergang und wurde dabei von einem fremden Mann nach Sex gefragt, berichtet die Polizei. Als sie "Nein" sagte und weiter ging, hat der Mann der Frau von hinten an den Po gefasst. Die alte Frau konnte mit einem Schrei den Täter in die Flucht schlagen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können.

Beschreibung des mutmaßlichen Täters:

Der Unbekannte wird als etwa 1,65m - 1,70m groß, ca. 30 Jahre alt, schlank, dunkelblond, ohne Bart beschrieben. Getragen habe er zur Tatzeit eine dunkelgraue Jacke und eine dunkle Hose. Zum Park ist er vermutlich mit einem motorisierten Zweirad gefahren.

skyline