Mann in Dorsten auf offener Straße angegriffen

Am Mittwochabend wurde in Dorsten ein Mann auf offener Straße angegriffen. Ein weiterer Mann ging mit einem Schlagstock auf ihn los.

© Symbolbild / Canva

Mann auf Marienstraße in Dorsten mit Schlagstock angegriffen

Ein 23-jähriger Mann aus Dorsten wurde am Mittwochabend auf offener Straße angegriffen. Das meldet die Polizei jetzt. Der Mann soll auf der Marienstraße von einer Dreiergruppe angesprochen worden sein. Das soll er aber ignoriert haben. Kurz danach soll einer aus der Gruppe mit einem Schlagstock auf ihn losgegangen sein. Der 23-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die am Mittwochabend gegen 21 Uhr auf der Marienstraße Ecke Borkener Straße unterwegs waren und etwas gesehen haben.

Polizei sucht Zeugen und Hinweise

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, ca. 1,70m groß, dünn, dunklerer Hautton, schwarze Haare, schwarzer Bart. Wer am Mittwochabend gegen 21 Uhr im Bereich der Marienstraße bzw. der Borkener Straße unterwegs war und Hinweise zu der Dreiergruppe, dem Tatverdächtigen und/oder dem Vorfall selbst geben kann, soll sich unter der 0800/2361 111 melden.

skyline