Mann mit Messer überfällt Kiosk

Ein bewaffneter Mann hat gestern in Herten einen Kiosk überfallen. Laut Polizei wartete er bis alle Kunden das Geschäft auf der Feldstraße verlassen hatten, dann zückte er ein Messer und bedrohte damit die Verkäuferin.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Als die 64-Jährige versuchte wegzulaufen, stieß der Täter sie zurück. Dann öffnete er die Kasse und klaute das Geld. Die Verkäuferin wurde leicht verletzt, konnte den Mann aber beschreiben. Die Infos findet ihr auf radiovest.de. Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

Täterbeschreibung

ca. 170 cm groß; sehr schlanke Statur; jugendliches Aussehen - Alter kann nicht genau bestimmt werden; dunkle Jacke mit Kapuze - Kapuze weit ins Gesicht

gezogen; dunkle, lange Hose; dunkler Mundschutz (Schlauchschal); schwarzer Rucksack; akzentfreies Deutsch


Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen

Weitere Meldungen

skyline