Mann mit Pistole überfällt Burger King Filiale

In Castrop-Rauxel ist am Abend eine Burger King Filiale überfallen worden.

© chalabala - stock.adobe.com

Gegen 22 Uhr kam ein Mann mit einer Pistole in das Fast Food Restaurant und klaute Geld aus der Kasse. Er flüchtete zu Fuß und konnte nicht geschnappt werden. Verletzt wurde niemand, sagt die Polizei.

Täterbeschreibung

Etwa 25 Jahre alt, ca. 1,80m, schlank, braune Augen. Bekleidet war er mit einer schwarzen Mütze, schwarzem Mundschutz, blauen Einmalhandschuhen, einer schwarzen Jacke mit Logo auf der rechten Brust, einer schwarze Hose und schwarzen Schuhe mit weißer Umrandung an der Sohle. Er sprach akzentfrei deutsch. Der Täter hatte eine schwarze/graue Schusswaffe und eine Plastiktüte dabei. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

skyline