Mann soll dreijährige Tochter sexuell missbraucht haben

Nach schweren Missbrauchsvorwürfen muss sich ein Mann aus Dorsten vor Gericht verantworten. Der Angeklagte soll sich an seiner anfangs erst dreijährigen Tochter vergangen haben.

© helmutvogler - Fotolia

Zum Prozessauftakt hat der 25-Jährige seine Unschuld beteuert. Die sexuellen Übergriffe passierten angeblich in der Wohnung des Angeklagten. Das kleine Mädchen hatte später von Berührungen im Intimbereich erzählt. Die Mutter konnte erst gar nicht glauben, was sie da hörte. Sie hatte ihren Partner damals sofort zur Rede gestellt. Doch der wiegelte ab. Er habe die gemeinsame Tochter vielleicht mal eingecremt – mehr aber auch nicht. Dem Dorstener wird außerdem vorgeworfen, seine damalige Freundin vergewaltigt zu haben. Doch auch das hat er im Prozess am Essener Landgericht bestritten.

Weitere Meldungen

skyline