Mann und Frau von Gruppe angegriffen und verletzt

In Dorsten hat letzte Nacht eine Gruppe einen Mann und eine Frau angegriffen und verletzt. Laut Polizei schlugen die sechs bis acht Personen im Maria Lindenhof den 21-Jährigen zu Boden und traten dann noch auf ihn ein.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Als die gleichaltrige Frau ihm helfen wollte, bekam auch sie einen Schlag ab. Dann klauten die Täter noch den Rucksack der Dorstenerin und hauten damit ab. Die Polizei ermittelt jetzt zu dem Fall und sucht Zeugen. Auslöser des Angriffs war wohl ein Streit.

Täterbeschreibung

Beschreibung: Die Person, die den Rucksack an sich genommen hat, kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 1,90m groß, weißes T-Shirt, lange, lockige Haare. Hinweise zu den anderen Tatverdächtigen liegen bislang nicht vor. Die Polizei bittet Zeugen, die etwas wahrgenommen haben oder Angaben zu der Personengruppe machen können, sich unter der 0800 2361 111 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline