Marl: Schwerer Unfall mit fünf Verletzten

Am Sonntagmorgen krachten auf der Herzlia-Allee in Marl zwei Autos zusammen. Mehrere Menschen wurden verletzt – auch zwei kleine Kinder.

Unfall Marl
© 7aktuell

Kreuzung in Marl für mehrere Stunden gesperrt

Die Polizei beschreibt den Unfallhergang so: Eines der beteiligten Fahrzeuge kam aus der Pommernstraße und wollte bei Grün nach links in die Herzlia-Allee Richtung Hauptfeuerwache abbiegen. Aus Richtung Feuerwache kam zeitgleich ein weiteres Auto und es kam zum Frontalzusammenstoß. Dabei wurden insgesamt fünf Personen verletzt, zwei davon schwer. Leicht verletzt wurden auch zwei Kinder, 2 Jahre und einen Monat alt. Die schwer verletzten Personen wurden mit Rettungswagen der Feuerwehr in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Schadenshöhe wird auf etwa 50.000 EUR geschätzt. Die Herzlia-Allee war für die Unfallaufnahme rund zwei Stunden gesperrt. 

Weitere Meldungen

skyline