Marl: Tatverdächtiger identifiziert - Fahndung erledigt
Veröffentlicht: Montag, 16.06.2025 13:01

Seit Freitag der vergangenen Woche suchte die Polizei Recklinghausen mit Fotos nach einem Tatverdächtigen der für einen Aufbruch eines Selbstbedienungsautomaten an der Rathenaustraße verantwortlich sein soll.
Nach Zeugenhinweisen konnte der Tatverdächtige identifiziert werden.
Die Fahndung hat sich somit erledigt. Wir bedanken uns für die Mithilfe bei der Suche und bitten darum die Fahndungsaufrufe und insbesondere die veröffentlichten Fotos zu löschen.
Rückfragen für Medienschaffende bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://x.com/polizei_nrw_re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell