Marler überschlägt sich bei Unfall und flüchtet
Veröffentlicht: Montag, 14.08.2023 06:52
In Marl ist am Wochenende ein 34-jähriger Autofahrer schwer verunglückt. Doch anstatt den Unfall zu melden, ist er abgehauen. Die Polizei kam ihm trotzdem auf die Schliche.

Auto überschlägt sich in Marl und landete auf Dach
Ein Autofahrer hat am Wochenende in Marl einen schweren Unfall gebaut und ist dann abgehauen. Der 34-jährige Marler war auf der Zechenstraße kurz hinter dem Kreisverkehr aus einer Rechtskurve geflogen, kam dann von der Straße ab und überschlug sich mit seinem Auto, hieß es von der Polizei. Der Wagen flog bis zum Parkplatz eines Supermarktes und landete dort dann auf dem Dach. Anschließend kletterte der Autofahrer raus und haute ab.
Marler war betrunken und flüchtete
Ein Zeuge hatte den Unfall jedoch beobachtet und auch gesehen, wie der Marler davonlief. Er rief die Polizei. Die konnte den 34-Jährigen dank der guten Beschreibung in der Nähe relativ schnell schnappen. Zudem hatte er frische Wunden an den Unterarmen und humpelte. Die Polizei nahm den Mann mit auf die Wache, er soll betrunken gewesen sein. Seinen Führerschein ist er deshalb los, sein Auto wurde beschlagnahmt und der Schaden beläuft sich auch auf über 40.000 Euro.