Maskierte Täter überfallen Dorstener Taxifahrer

In Dorsten ist ein Taxifahrer Opfer eines Verbrechens geworden. Die Polizei hat jetzt Details zu dem Überfall veröffentlicht.


©

Taxifahrer in Dorsten beraubt und geschlagen

Der Taxifahrer ist gestern Abend in Dorsten überfallen worden. Laut Polizei wurde der 67-Jährige aus Dorsten zu einer Adresse am Hammer Weg gerufen. Nachdem eine Frau eingestiegen war, kamen plötzlich zwei maskierte Täter zum Taxi und bedrohten den Mann mit einem Messer. Die Unbekannten klauten dem Taxifahrer die Geldbörse und das Handy. Außerdem wurde er geschlagen. Die beiden maskierten Täter und auch die Frau liefen im Anschluss weg.

Polizei Recklinghausen sucht Zeugen

Die Polizei sucht noch Zeugen, die den Überfall mitbekommen haben und/oder Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Die Frau wurde wie folgt beschrieben: etwa 18 Jahre alt, dunkle Haare, schlank. Die Täter wurden als männlich und schlank beschrieben. Die Polizei bittet unter Telefon 0800/2361 111 um Hinweise.

Weitere Meldungen

skyline