Mehrere Anzeigen nach harmlosem Verkehrsunfall

Ein eigentlich harmloser Verkehrsunfall hat für einen 26-jährigen Mann aus Marl jetzt erhebliche Folgen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Er war am Wochenende auf der Max-Planck-Straße mit seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug gekracht. Statt die Polizei zu rufen, machte er sich aus dem Staub. Die Beamten fanden den jungen Mann kurze Zeit später - und stellten fest, dass er möglicherweise betrunken war, keinen Führerschein hat, das Auto nicht zugelassen ist und falsche Kennzeichen hat. Der 26-Jährige bekam deshalb mehrere Anzeigen.

skyline