Mehrere Autos in Waltrop zerkratzt

In der Nähe des Moselbachparks in Waltrop sind mindestens zehn Autos zerkratzt worden.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Eine Zeugin hatte am frühen Ostersonntag verdächtige Geräusche gehört, berichtet die Polizei. Als sie zum Fenster ging, erkannte sie einen Mann, der an den geparkten Autos vorbeiging und sie dabei offenbar mit einem Gegenstand zerkratzte. Die Zeugin konnte den Tatverdächtigen beschreiben.

Der Tatverdächtige ist etwa 1,70m bis 1,80m groß, leicht korpulent, bekleidet mit einer dunklen langen Jacke, hatte eine hellgraue oder weiße Kapuze

über den Kopf gezogen. Wer Hinweise auf den Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, das zuständige Regionalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.


skyline