Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall in Recklinghausen

In Recklinghausen-Hochlarmark hat es einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto überschlug sich, es gab mehrere Verletzte.

Einer der beiden Unfallwagen überschlug sich und landete im Graben auf dem Dach.
© 7aktuell.de | Marc Gruber

Ausweichmanöver geht schief - Auto landet auf dem Dach

Polizei und Rettungskräfte sind am späten Donnerstagabend nach Recklinghausen-Hochlarmark zu einem schweren Unfall gerufen worden. Dieser war kurz vor 23 Uhr an der Cranger Straße passiert - direkt an der Halde Hoheward. Ein 46-Jähriger wollte dort mit seinem Auto links abbiegen - der Autofahrer hinter ihm hatte das offenbar zu spät bemerkt und versuchte auszuweichen, teilte die Polizei mit. Dabei geriet der 20-Jährige in den Gegenverkehr und krachte dort mit einem anderen Wagen zusammen. Dann überschlug er sich und sein Auto landete auf dem Dach.

Bei dem Unfall in Recklinghausen-Hochlarmark wurde die Vorderachse eines Autos komplett rausgerissen und die Front total zerstört.
Bei dem Unfall in Recklinghausen-Hochlarmark wurde die Vorderachse eines Autos komplett rausgerissen und die Front total zerstört.© 7aktuell.de | Marc Gruber
Bei dem Unfall in Recklinghausen-Hochlarmark wurde die Vorderachse eines Autos komplett rausgerissen und die Front total zerstört.
© 7aktuell.de | Marc Gruber

Vier Menschen nach Unfall in Recklinghausen im Krankenhaus

Der 46-Jährige wurde durch den Aufprall nach rechts geschleudert und dadurch in seinem Wagen eingeklemmt. Er und ein Insasse aus dem anderen Auto wurden schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt. Alle kamen ins Krankenhaus. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten war die Kreuzung Cranger Straße/ Ecke Salentinstraße in Recklinghausen längere Zeit gesperrt.


Weitere Meldungen

skyline