Michael Patrick Kelly x Rea Garvey - Best Bad Friend

Zwei Poprock-Schwergewichte mit Michael Patrick Kelly und Rea Garvey haben sich für eine Kollaboration zusammengefunden. Ihre gemeinsame Single "Best Bad Friend" hört ihr bei uns im besten Mix


"Ein 'Best Bad Friend' ist die Person in deinem Kontaktverzeichnis, die du als erstes anrufst, wenn du wirklich in Ärger gerätst", sagt Michael Patrick Kelly. "Genauso kann dieser Freund aber auch ein 'Troublemaker' sein, der dich immer wieder in Schwierigkeiten bringt und mit dem Du trotzdem über jeden Unsinn lachen kannst", so Kelly. Rea Garvey ergänzt: "Man sagt, dass man sich seine Familie nicht aussuchen kann, aber seine Freunde schon. Ich glaube, Michael Patrick Kelly ist im Herzen ein Garvey, und unsere Freundschaft ist weniger etwas, das wir begonnen haben, als vielmehr etwas, das wir gefunden haben. Das Video fängt nicht nur den Song ein, den wir zusammen geschrieben haben, sondern auch unsere Liebe zum Lachen und das Bedürfnis, ein Lächeln auf die vielen Gesichter derer zu zaubern, die es im Moment schwer haben, die gute Seite des Lebens zu sehen".

Dancehall-Sounds mischen sich mit Drums und E-Gitarren, dadurch entsteht ein Popsong, den ihr euch hier anschauen und -hören könnt.

Die gemeinsame Single "Best Bad Friend" von Michael Patrick Kelly x Rea Garvey!

Weitere Meldungen

skyline