Michael Schulte - Remember Me

Was bleibt von mir, wenn ich irgendwann nicht mehr da bin? Eine existenzielle Frage, die Michael Schulte in "Remember Me" versucht zu beantworten. Seine neue Single gibt es hier im besten Mix.

Michael Schulte - Remember Me Cover

Zumindest im Falle von Michael Schulte ließe sich die bisher glücklicherweise rein hypothetische Fragestellung, nach dem, was bleibt, ziemlich eindeutig beantworten: Bisher blickt der 31-jährige Singer-Songwriter auf sechs Top 10-Radiosingles in Folge, Millionen von Streams seiner Songs und Videos sowie eine ebenso große Anzahl begeisterter Fans zurück, die er auf diversen Touren und natürlich seinen Auftritten wie auf dem Eurovision Song Contest in Lissabon begeistert hatte. Nun ist er mit "Remember Me" zurück.

Der Song entstand in Zusammenarbeit mit Michael Geldreich (Mark Forster, Milow) und Hight (Ava Max, Zoe Wees, Ne-Yo). Mit seinem neuen Track veröffentlicht Michael Schulte nun einen ganz besonderen Track, mit dem er den Zeitgeist in schwierigen Tagen einfängt. Eine Auseinandersetzung mit der eigenen Vergänglichkeit ebenso, wie auch ein Blick zurück verbunden mit der Botschaft: niemals das Leben aus den Augen verlieren.

Michael Schulte - Remember Me (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline