Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Marl

In Marl-Brassert hat es am Mittwochnachmittag ein paar Verkehrsprobleme gegeben. Dort hat es einen tödlichen Motorradunfall gegeben.

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Motorradfahrer prallt in Marl gegen Baum

In Marl hat es einen schlimmen Unfall mit einem Motorradfahrer gegeben. Der 53-Jährige war am Mittwochnachmittag im Stadtteil Brassert verunglückt und dann an seinen schweren Verletzungen gestorben, teilte die Polizei am Abend mit. Der Recklinghäuser war mit seiner Maschine auf der Bonifatiusstraße Höhe Theodor-Storm-Straße unterwegs als er die Kontrolle über sie verlor und von der Fahrbahn abkam. Dann prallte er gegen einen Baum am Straßenrand.

Ursache für tödlichen Unfall noch unklar

Die Unfallstelle in Marl war wegen des tödlichen Unfalls einige Zeit gesperrt. Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt nun zur Ursache. Schnee dürfte nicht die Ursache gewesen sein, denn im Gegensatz zu anderen Gebieten in NRW es in Marl nicht geschneit. Einen tödlichen Unfall gab es auch im November letzten Jahres in Recklinghausen. Hier starb ein Fußgänger.

skyline