Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Castrop-Rauxel

Tödlicher Unfall am Wochenende in Castrop-Rauxel. Ein Motorradfahrer kam dabei ums Leben.

52-Jähriger kommt beim Überholen vom Westring ab und prallt gegen Strommast

Am Wochenende ist ein 52 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Unfall in Castrop-Rauxel gestorben. Passiert ist das Ganze Samstagmittag auf dem Westring. Laut Polizei verlor der Motorradfahrer während eines Überholvorgangs die Kontrolle über sein Fahrzeug. In einer leichten Rechtskurve kam der 52-Jährige von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast. Dabei verletzte er sich schwer. Unter fortwährender Reanimation wurde der 52-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wo er später starb.

Polizei sucht dringend beteiligten Autofahrer

Das Auto, das der Motorradfahrer versuchte zu überholen, konnte bislang nicht ermittelt werden. Die Polizei bittet den Fahrer deshalb dringend darum, sich zu melden. Er könnte zur Aufklärung des Geschehens beitragen. Zeugen gaben an, dass es sich um einen schwarzen SUV handeln könnte. Das konnte bislang allerdings nicht zweifelsfrei bestätigt werden.

Mehr Nachrichten aus dem Kreis Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline