Nächster Tankstellenüberfall im Ostvest

Im Ostvest ist schon wieder eine Tankstelle überfallen worden, diesmal eine in Waltrop an der Borker Straße. Drei Männer bedrohten den Mitarbeiter mit einer Axt und einem Messer und klauten das Geld aus der Kasse.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Vor anderthalb Wochen war in Waltrop schon eine Tankstelle an der Leveringhäuser Straße ausgeraubt worden, die Polizei prüft Zusammenhänge.

Täterbschreibungen

Person 1: schwarze Skimaske, dunkler Kapuzenpulli, Kapuze über den Kopf gezogen,

blaue Jeans, dunkler Rucksack von Puma, dunkle Turnschuhe, graue Handschuhe


Person 2: schwarze Skimaske, schwarzer Kapuzenpulli, Kapuze über den Kopf

gezogen, schwarze Jogginghose, schwarze Turnschuhe,schwarze Handschuhe


Person 3: weiße Skimaske, schwarzer Kapuzenpulli, Kapuze über den Kopf gezogen,

schwarze Jeans, schwarze Handschuhe, schwarze Turnschuhe


Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 08002361111 entgegen.

skyline
ivw-logo