Anzeige
Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com
Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
Teilen: mail

Neue Infos zu Lippe-Rettungsaktion

Es gibt neue Informationen zu der dramatischen Rettunsaktion aus der Lippe in Dorsten. Laut Polizei handelt es sich bei dem geretteten Mann um einen 38-jährigen Dorstener.

Veröffentlicht: Montag, 18.01.2021 08:28

Anzeige

Er trieb gestern Nachmittag in dem eiskalten Fluss, Angler hatten ihn entdeckt und den Notruf gewählt. Feuerwehrtaucher konnten ihn schließlich retten. Er kam ins Krankenhaus. Wie er in die Lippe gelangt ist, muss die Polizei noch herausfinden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige