Oer-Erkenschwick: Jugendliche müssen ins Krankenhaus

Der Zug an der E-Zigarette eines Fremden wurde ihnen zum Verhängnis: Den zwei Jugendlichen aus Oer-Erkenschwick wurde nach dem Zug so schlecht, dass sie ins Krankenhaus mussten.

Polizeiauto mit Blaulicht im Einsatz.
© Max Fleischmann / unsplash

Jungs zogen an E-Zigarette eines Fremden

In Oer-Erkenschwick sollen zwei Jugendliche an der E-Zigarette eines Fremden gezogen haben. Danach sei ihnen so schlecht geworden, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können oder Hinweise auf den Unbekannten mit der E-Zigarette geben können. Passiert sei das Ganze Dienstagabend gegen 20 Uhr an einer Sporthalle an der Stimbergstraße. Ein Zeuge sei laut Polizei auf die beiden Jugendlichen im Alter von 13 und 14 Jahren aufmerksam geworden.

Zeuge fand die Jugendlichen an der Stimbergstraße

Der Mann mit der E-Zigarette wird wie folgt beschrieben: Er soll eine schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt und eine schwarzen Basecap der Marke "Flexfit" angehabt haben, außerdem hatte er einen Bart. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall und/oder dem Tatverdächtigen geben können. Wer etwas gesehen hat oder weiß, wird gebeten, die Polizei unter der 0800/2361 111 anzurufen.

skyline