Offenbar Frisbee-Golfer ins Gesicht geschossen

Im Südpark in Recklinghausen soll ein Mann einem Frisbee-Golfer ins Gesicht geschossen haben - jetzt sucht die Polizei nach dem Täter.

© Heiko Kverling - Fotolia

Der 26-jährige Sportler soll am Dienstag mit einer fünfköpfigen Gruppe in Streit geraten sein als plötzlich einer der Männer ihn attackierte und im Gesicht verletzte. Mit was genau, wird noch ermittelt. Vermutlich war es eine Softair-Waffe, so die Polizei. Es könnte sich aber auch um eine Art Pfefferspray handeln. Wer den Vorfall beobachtet hat, soll sich melden.

Täterbeschreibung

Der Mann war etwa 1,80m groß, von schlanker Statur und hatte eine Glatze. Trotz sofortiger Fahndung konnte der Täter flüchten. Auch aus diesem Grund sucht die Polizei Zeugen. Wer nähere Angaben zu dem Tatverdächtigen machen kann oder den Vorfall mitbekommen hat, der wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Möglich ist das unter Tel. 0800/2361 111.

Weitere Meldungen

skyline