Polizei ermittelt zu Prügelei vor dem Bahnhof

Am Europaplatz in Recklinghausen ist gestern Nachmittag ein 16-Jähriger zusammengeschlagen worden.

© Symbolbild / Canva

Laut Polizei war der Erkenschwicker mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit geraten. Am Ende artete das Ganze in einer Prügelei aus. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Zwei verdächtige Männer im Alter von 18 Jahren konnten gestellt werden. Die anderen rannten weg. Deshalb sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall am Europaplatz beobachtet haben.

Täterbeschreibung

Einer der flüchtenden Verdächtigen wurde als 15 bis 16 Jahre alt und ca. 1,70m groß beschrieben. Auffällig war sein pinkes Sport-Shirt, außerdem trug

er eine blaue Kappe. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Weitere Meldungen

skyline