Polizei in Castrop-Rauxel sucht Verdächtige

Gestern Nacht war in Castrop-Rauxel ein Polizeihubschrauber unterwegs. Hintergrund ist eine Suche: Zwei Verdächtige waren mit einem Motorroller gestürzt und anschließend geflohen.

© Photoart Nagott - Fotolia

Wie sich laut Polizei herausstellte, war der Roller gestohlen. Außerdem sind am Unfallort Gegenstände, die aus einer möglichen Straftat stammen, gefunden worden. Die Suche hatte bis jetzt keinen Erfolg. Die Polizei bittet deswegen Zeugen um Mithilfe. Eine Personenbeschreibung und die Nummer des zuständigen Kommissariats findet ihr auf unserer Homepage, radiovest.de.

Personenbeschreibung

Fahrer und Beifahrerin sollen etwa 20 Jahre alt sein, der Fahrer trug ein schwarzes Basecap, beiden trugen keinen Helm.


Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline