Polizei Recklinghausen kontrolliert illegale Raser- und Tunerszene in Herten

Die Polizei Recklinghausen ist gestern Abend gegen die Raser- und illegale Tunerszene in Herten und Bottrop vorgegangen.

Die Kontrollen fanden an und rund um die bekannten Treffpunkte statt. Dazu gehören die Zechengelände in Herten und der Bereich rund um das Südringcenter in Bottrop. Während es an den bekannten Treffpunkten in Herten ruhig blieb, verlagerte sich ein Treffen von ca. 100 Fahrzeugen in Oberhausen teilweise nach Bottrop zum Südringcenter. Die Polizei schrieb u.a. Anzeigen und kassierte Verwarngelder, weil einige Autos keine Betriebserlaubnis hatten. Einige Fahrzeuge wurden von der Polizei sichergestellt. Die Bekämpfung der Raser- und Tunerszene ist in diesem Jahr Schwerpunktthema bei der Polizei Recklinghausen.

Weitere Meldungen

skyline