Polizei Recklinghausen sucht Zeugen nach Unfall

Die Polizei in Reklinhghausen sucht nach einem Unfall heute Morgen Zeugen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Eine 23-Jährige wurde von einem Fahrer in einem weißen SUV auf dem Breitenweg angefahren, als sie gerade die Scheibe ihres Autos freikratzte. Passiert ist das Ganze laut Polizei um sieben Uhr. Der Mann stieg demnach aus, anstatt sich aber bei der angefahrenen Frau, die leicht verletzt wurde, zu entschuldigen, beschimpfte er sie und fuhr danach in Richtung Hellweg davon. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Ganze beobachtet haben.


Beschreibung

Etwa 50 bis 60 Jahre alt, ca. 1,80m groß, Dreitagebart, rechteckige Kunststoffbrille, graue kurze Haare, normale Statur, bekleidet mit einer Bluejeans und einem Hemd mit Weste. Er war in einem weißen SUV unterwegs, vermutlich in einem BMW oder VW. Das Auto hatte ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen. Der Fahrer selbst oder Zeugen, die Hinweise zum Fahrer machen können, werden gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.


Weitere Meldungen

skyline