Polizei sucht Pfandflaschen-Diebe

In Marl wurde am Montagabend eine große Menge an Pfandflaschen aus dem Pfandlager eines Supermarktes gestohlen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Die Täter fuhren demnach mit einem LKW an die Laderampe, luden dort eine Stunde lang Getränkekisten ein und fuhren dann wieder weg. Es handelt sich laut Polizei um drei Personen, die alle auffällige Warnwesten trugen.

Im September und Oktober hat es offenbar schon ähnliche Fälle am gleichen Supermarkt gegeben - vielleicht handelt es sich um die selben Täter.


Falls Ihr was gesehen habt: 0800/2361 111


Der Vorfall ist zwischen 21.40 Uhr und 22.50 Uhr auf dem Bachackerweg passiert. Einer der mutmaßlichen Täter soll ein korpulenter Mann mit Vollbart gewesen sein.

skyline