Polizei sucht und findet drei vermisste Personen

Die Polizei im Kreis Recklinghausen hat in der vergangenen Nacht drei vermisste Personen gesucht - und auch gefunden.

© benjaminnolte - Fotolia

Zunächst war in Herten eine junge Frau verschwunden, die offenbar stark betrunken war. Eine Hubschrauberbesatzung fand die 23-Jährige in einem Wald im Bereich der Marler Straße in Bertlich. Sie wurde in eine Klinik gebracht. Fast zeitgleich war eine 15-Jährige aus dem Knappschaftskrankenhaus in Recklinghausen abgehauen. Ein Polizist entdeckte das Mädchen auf dem Nachhauseweg. Und schließlich war auch noch ein 12-jähriger Junge aus Recklinghausen verschwunden, der sich nachts unbemerkt aus der Wohnung seiner Eltern aus dem Staub machte. Polizisten suchten mit Streifenwagen und entdeckten das Kind schließlich wohlbehalten in Röllinghausen.

skyline