Polizei sucht Zeugen nach Böllerwürfen

Die Polizei sucht drei junge Männer, die in Dorsten Böller gezündet und damit andere Menschen gefährdet haben sollen.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Passiert ist das in der Nacht auf Sonntag am Wulfener Markt. Dabei soll das Trio zwei Männer mit Knallkörpern beschossen haben. Verletzt wurde niemand. Die drei jungen Männer flüchteten – wohin ist nicht bekannt.

Beschreibung der Tatverdächtigen:

Alle sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Einer wurde als etwa 1,80m groß und korpulent beschrieben. Er trug einen grünen Mantel (Camouflage-Muster). Die zweite Person war ca. 1,72m groß und hatte eine schwarze Jacke mit Pelzkapuze sowie eine helle Jeans an. Die dritte Person hatte gelockte schwarze Haare und soll selbst keine Böller geworfen haben. Wer Hinweise auf die drei Tatverdächtigen geben kann soll die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anrufen.

skyline