Polizei sucht Zeugen zu aufgesprengtem Geldautomat

Der aufgesprengte Volksbank-Geldautomat in Dorsten-Deuten beschäftigt weiter die Polizei. Sie sucht jetzt nach Zeugen, die letzte Nacht etwas auf der Birkenallee beobachtet haben.

© Goss Vitalij - Fotolia

Gegen halb vier war dort der Geldautomat explodiert. Zeugen sahen anschließend, wie drei dunkel gekleidete Männer in einem schwarzen Auto Richtung B58 davonfuhren. Ob sie Geld erbeutet haben, ist noch unklar. Die SB-Volksbank-Filiale wurde aber erheblich beschädigt.

Näheres zur Personenbeschreibung

Alle drei vermutlich männlich, schwarze Bekleidung - einer mit einem silbernen Streifen auf dem Rücken, zwei Personen trugen eine Stirnlampe, mindestens einer war der deutschen Sprache mächtig. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Hinweistelefon: 0800 2361 111.

Weitere Meldungen

skyline