Polter-Wechsel zu S04 perfekt / Test beim VfB Hüls

In den letzten Tagen hatte sich der Wechsel bereits abgezeichnet - jetzt ist er perfekt: Sebastian Polter vom VfL Bochum wechselt zur neuen Bundesliga-Saison zu Aufsteiger Schalke 04.

© Ralf Laskowski - Radio Emscher Lippe

Das haben beide Clubs bestätigt. Der 31-jährige Mittelstürmer erhält einen Vertrag bis 2025 und soll künftig Schalkes Torjäger Terodde unterstützen. Unterdessen hat Schalke seine ersten Testspiele für die kommende Saison angesetzt und kommt dabei auch zu uns in den Kreis. Nächste Woche Mittwoch spielt der S04 in Marl gegen Bezirksligist VfB Hüls. Anstoß ist 18 Uhr, Karten dafür sind ab sofort erhältlich.

Hier gibt es die Tickets für das Testspiel

m Klubhaus des VfB, im Gesundheitszentrum Drewer-Süd und im Reisebüro Tudyka. Der Sitzplatz kostet 15 Euro, der Stehplatz 10 Euro.  

Weitere Meldungen

skyline