Prügelei in Recklinghäuser Innenstadt

Eine wilde Prügelei in der Recklinghäuser Löhrgasse hat am frühen Samstagmorgen die Polizei auf den Plan gerufen.

© chalabala - stock.adobe.com

Zwei 29- und 30-jährige Oer-Erkenschwicker waren mit zwei anderen Männern aneinandergeraten. Dabei soll einer der Männer mit einem Messer gedroht haben. Die beiden Oer-Erkenschwicker wurden leicht verletzt. Die Beamten konnten einen 26-jährigen aus Marl festnehmen. Ein weiterer Komplize machte sich aus dem Staub. Offenbar war bei dem Streit Alkohol im Spiel.

Beschreibung des Flüchtigen

Der Mann soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Er hatte schwarze Haare, Boxerschnitt, trug ein weißes T-Shirt und dunkle Jeans. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Verbindung zu setzen (0800 2361 111).

skyline