Radio Vest wünscht Frohe Weihnachten!

Das gesamte Team von Radio Vest wünscht Euch allen Frohe Weihnachten!

© Andreas Blakkolb - Fotolia

Niemand wird diesmal sagen: 2020 war ein tolles Jahr. Wir alle mussten lernen, mit einer Pandemie umzugehen und gegen ein tödliches Virus zu kämpfen. Das hat für Einschränkungen in unser aller Leben gesorgt. Auch die Weihnachtstage werden wir diesmal anders verbringen, als sonst.

Eines dürfen wir aber niemals aufgeben: Die Hoffnung, dass wir bald wieder so leben können, wie vor der Pandemie. Und das Gute ist: Jeder von uns kann etwas dazu beitragen. Indem wir Rücksicht aufeinander nehmen und es dem Virus so schwer wie möglich machen.

Auch wir bei Radio Vest haben ein schwieriges Jahr hinter uns. Im Oktober und November erkrankten mehrere Mitarbeiter an Corona, zum Teil mit schweren Verläufen. Unser Chefredakteur Wolfgang Tatzel hat den Kampf gegen das Virus leider verloren und starb am 18.11. Trotzdem geben wir jeden Tag unser Bestes, um euch mit den wichtigsten Informationen über die Pandemie zu versorgen. Sachlich und aus seriösen Quellen. Wir versprechen euch, dass wir das auch im neuen Jahr weiter tun werden!

Wir wünschen Euch allen entspannte Feiertage. Macht das Beste draus. Denn eins ist klar: Liebevolle Geschenke, leckeres Essen und gute Musik - all das sind Dinge, die uns das Virus nicht nehmen kann.


Die Redaktion ist wieder am 28.12. ab 5 Uhr besetzt und telefonisch erreichbar.

skyline