RIKU RAJAMAA - Hold Me Close

Der ehemalige Lead-Gitarrist von Sunrise Avenue ist als Solo-Künstler unterwegs. "Hold Me Close" von RIKU RAJAMAA stellen wir euch im besten Mix vor.

2007 steigt Riku bei der finnischen Band Sunrise Avenue als Lead Gitarrist und zweite Stimme ein. Der Erfolg ist gigantisch. Über ein Jahrzehnt sind sie ein Household-Name, der ausverkaufte Tourneen spielt, Awards abräumt und zig Charterfolge feiert. Nun, nach Auflösung der Band beginnt für Riku ein neues Kapitel, sein ganz eigenes. Schon während der Zeit mit der Band komponierte er eigene Songs, hatte aber nie Zeit, mit der nötigen Hingabe an ihnen zu arbeiten. Rikus Solo-Songs sind facettenreich, manchmal melancholisch und tiefgründig, doch auch von Grund auf positiv. "Only love matters. Life is too short for bad thoughts", heißt es. Seine Positivität begeistert schon seit Jahren seine Fans. Die Musik ist ehrlich. "Words make you think a thought. Music makes you feel a feeling. A song makes you feel a thought." Und so findet sich der Song "Hold Me Close" bei uns im besten Mix wieder.

Riku Rajamaa - Hold Me Close

Weitere Meldungen

skyline